Support & Kontakt

FAQ

Wann erhalte ich meinen Adventskranz?

Ihr Adventskranz wird Ihnen am Freitag dem 29.11.2024 während dem Tag zugestellt.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Bestellungen werden regelmässig am Dienstag nach 18:00 Abgefertigt und am Mittwoch via Post Economy Versand. In der Regel erhalten Sie ihre Bestellung somit bis Ende der Woche.

Welche Bezahldienste stehen zur Verfügung?

Im Check-out sind Zahlungen mit TWINT, Kreditkarten (Visa, Masercard & Maestro), Google Pay und Apple Pay möglich.

Wie schnell werden meine Anfragen bearbeitet?

Wir legen grossen Wert darauf, uns umgehend mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Unser Bestreben ist es, alle Anfragen an Werktagen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder anpassen?

Sie können Ihre Bestellung jeweils bis Dienstagabend um 18:00 Uhr anpassen und stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um eine Stornierung oder Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen.

Sind die Lebensmittel bei Augenschmaus bio-zertifiziert?

Nicht alle Produkte sind bio-zertifiziert, aber wir achten darauf, dass sie unter möglichst natürlichen Bedingungen hergestellt werden. Viele unserer Produzenten arbeiten nach biologischen und nachhaltigen Methoden.

Wie kann ich ein personalisiertes Gesteck bestellen?

Für individuelle Anfragen, wie personalisierte Gestecke, kontaktieren Sie uns bitte direkt über unser Kontaktformular. Wir besprechen gerne Ihre Wünsche und bemühen uns eine passende Lösung zu finden.

Anfragen